Aktuelles



 

Am 9. August findet im Rahmen des Potsdamer Literaturfestivals ein Büchermarkt statt. Dort werde ich mit meinen Romanen zwischen 13 und 18 Uhr anwesend sein.

 

Um 16 Uhr bin ich am gleichen Tag auf der Lesebühne zu hören. Ich werde aus meinem Roman "Das verfluchte Haus" lesen. 

 

 

 

 

 

Vom 3.-6.9. findet mein Seminar "Schreibend träumen

- eine Auszeit in der Natur" 

im Haus am Waldsee statt.

 

Es gibt noch freie Plätze!

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Eintauchen ins Sein

 

2021 starte ich ein Jahrestraining zur vertieften Selbsterforschung.

 

Es verbindet intensive Gruppenzeiten mit persönlicher Einzelbegleitung. 

 

Näheres unter Eintauchen ins Sein.

 

 

 

 

 

 

 

In der SEIN ist am 1.8.2020 ein Artikel von mir erschienen: Schreibend Gott begegnen

 

 

 

 

 

 

https://www.sein.de/brandenburg/schreibend-gott-begegnen/

 

 

In der MAZ vom 1.6.2018 ist ein Artikel über mich und meinen Roman "Mein heiß geliebter Tumor" erschienen. 

 

 

 

 

 

https://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Buch-ueber-eine-Brustkrebs-Patientin-Mein-heiss-geliebter-Tumor

 

Text. Nadine Fabian

Foto: Bernd Gartenschläger