Aktuelles

ABGESAGT!!!!!!

 

Schreibend träumen

- eine Auszeit in der Natur

29.10.-1.11.2020

bei Wittstock/ Dosse

incl. Schwitzhütte

 

 

 

 

Vom 3.-6.9. fand das erste Seminar des schreibenden Träumens statt. 

 

Teilnehmerstimmen:

"Es war ein Geschenk, eine Inspiration, ein Gedicht, schöpferisch, feurig, mutig und so fließend, dabei zu sein. Danke, dass du das in die Welt bringst, liebe Dorothée."

Sabine Deschauer, Inhaberin von Beseelte Momente.

 

 

Geschrieben auf den Flügeln eines tanzenden Schweins

 

Mein neuer Roman ist bei Amazon als Paperback und eBook erhältlich.

 

Eine Liebesgeschichte im Süden der Türkei. Tattoos, die heilen. Schweine, die tanzen. Dazwischen ein Staatsdiener, der lernt, mutiger zu werden. 

 

Ich freue mich über Leser und Feedback.

 

 


Mein Stand am 9.8.2020 bei dem Büchermarkt von Lit:POTSDAM.

 

Ich habe mich gefreut, wieviele Menschen trotz der Hitze kamen und sich für meine Seminare und das Jahrestraining interessiert haben.

 

 

 

 



 

 

 

 

Eintauchen ins Sein

 

2021 starte ich ein Jahrestraining zur vertieften Selbsterforschung.

 

Es verbindet intensive Gruppenzeiten mit persönlicher Einzelbegleitung - und natürlich geht es ums Schreiben. 

 

Näheres unter Eintauchen ins Sein.

 

 

 

 

 

 

 

Pressestimmen:

 

 

In der SEIN ist am 1.8.2020 ein Artikel von mir erschienen:

 

Schreibend Gott begegnen

 

 

 

 

 

Eine erotische Komödie über lebenslustige Krebskranke

 

In der MAZ vom 1.6.2018 wurde ein Artikel über mich und meinen Roman "Mein heiß geliebter Tumor" veröffentlicht. 

 

 

Text. Nadine Fabian

Foto: Bernd Gartenschläger