Wegbegleitung


 

Ich glaube daran, dass wir Menschen soziale Wesen sind, die einander brauchen. Es lacht, spielt und forscht sich viel leichter im Miteinander. Indem wir uns verbinden, können wir Wurzeln in die Erde treiben, durch sanfte und wilde Gewässer schwimmen, unser Feuer entfachen und frei wie die Vögel fliegen.

 

Gerne begleite ich durch Prozesse, führe in neue Räume, schaffe Verbindungen - sei es in einem Gespräch, beim schreibenden Träumen oder im Jahrestraining.

 

Mein Anliegen ist es, Menschen in ihrer Kreativität und  ihrem Selbstaus-druck zu fördern. Ich lasse dich spielen, ausprobieren, verwerfen, entdecken. Du darfst deinen Körper, deine Stimme und deinen Geist neue Wege tanzen und gestalten lassen. Speziell die Förderung deines schriftlichen Ausdrucks liegt mir am Herzen. Schreiben mit Lust, Schreiben in Vielfalt, Schreiben mit dem Herzen, spirituelles Schreiben, therapeutisches Schreiben. 

 

Wenn du magst, begleite ich auch dich auf deinem Weg - sei es im Einzelsetting, bei einem Schreib-Retreat oder im Jahrestraining.

 

Mein Stundenlohn beträgt Euro 80,- und ist verhandelbar.

 

 Melde dich und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin!