Einzelbegleitung


 

Wer bin ich? Wo komme ich her? Wo gehe ich hin?

Welchen Sinn macht dieses Leben?

Gibt es einen Geist in allen Dingen?

Wie komme ich in Kontakt zu ihm? 

 

 

Gerne begleite ich Menschen, die neugierig sind, sich selbst und das eigene Gewordensein zu erforschen. Wie bist du zu der geworden, die du heute bist? Welche Ahneninformationen stecken in deinen Zellen? Hast du alles gelebt, wovon du jemals geträumt hast? Welcher Traum steckt noch in dir?

 

Ich schaffe gerne sichere, offene Räume, in dem sich helle als auch dunkle Seiten zeigen dürfen. Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir Sinn im Gefüge deines Lebens zu erkennen und zu formen. Mein eigenes Leben als auch mein Weg als Therapeutin haben mich tief in das Wesen des Menschseins eintauchen lassen. 

 

Methodisch arbeite ich mit tiefenpsychologischen als auch körpertherapeutischen Verfahren. Viele Jahre habe ich als Kreativtherapeutin in einer psychosomatischen Klinik gearbeitet. Ich habe von mexikanischen Schamanen sowie von Hochschulprofessoren gelernt. Das Schreiben ist meine Leidenschaft. Schreiben klärt. Schreiben deckt auf. Schreiben integriert. Schreiben ermöglicht, dem eigenen Sein Sinn zu geben und es zu ordnen. Schreibend ist magisch.

 

Neben dem Jahrestraining "Eintauchen ins Sein" biete ich eine Jahresbegleitung zur Selbsterforschung in Einzelbegleitung an. 

 

Diese beinhaltet 20 Sitzungen à 90min. Du entscheidest, wann und in welchem Abstand diese stattfinden. Diese können vor Ort oder per Zoom gehalten werden. Darüber hinaus lese ich monatlich bis zu 30 von dir geschriebene Seiten und gebe dir ein Feedback.

 

Das Kennenlerngespräch ist kostenlos. Die Jahresbegleitung kostet Euro 1.999,-

Ich wohne und arbeite in Potsdam.